Montag, 9. April 2012

Osterstraining-Finale


Der vierte Tag unseres Ostertraining hat die Wetterpalette komplett gemacht. Nach viel Wind bei Sonne und Flaute bei Sonne erwartete uns die Förde heute mit moderaten 4 Winstärken, Regen und schlechter Sicht. Selbst die hartgesottensten Spaziergänger ließen sich nicht am Wasser blicken.
Trotz des Regens haben wir uns aber über den Wind gefreut. Wie oft kann man sonst innerhalb von vier Tagen sämtliche Bedingungen durchtesten? Das Fazit lautet also: Kalt aber gut!
Auch anfängliche Probleme mit dem Video von den ersten beiden Tagen sind behoben. Film ab!



J80 GER1027 www.campaignsailingteam.de von campaignsailingteam

1 Kommentar:

  1. Moin liebes Campaignsailingteam aus dem verregneten Ostermontag in Bremen!

    Wir sind ja oft auf dem Wasser unterwegs, aber so ein spannendes Video gibt es selten zu sehen.
    Gruß
    Benjamincrew

    AntwortenLöschen