Sonntag, 22. Juli 2012

Adios Palma


Am heutigen Tage hat sich das campaign sailing team vom Reao Club Nautico Palma verabschiedet. Wir blicken zurück auf eine fantastische Woche mit traumhaften Bedingungen in einem nahezu perfekten Segelrevier. Die Organisation sowohl auf dem Wasser als auch an Land war an Professionalität kaum zu überbieten. Die Copa del Rey 2012 wird uns lange und gut in Erinnerung bleiben.

Mit unserem vierten Platz im Gesamtklassement direkt hinter den mit Weltmeistern und Profis besetzten Booten aus Spanien sind wir sehr zufrieden. Mit jedem Tag sind wir besser in den Tritt gekommen und konnten am Ende mit den ganz großen Nummern in unserer Klasse mithalten. Gerade nach der mäßigen Weltmeisterschaft genau die richtige Medizin. Der erste Platz im letzten Rennen war der perfekte Abschluss für unseren Besuch auf Mallorca. Auch die Preisverleihung mit Prinz Felipe von Spanien als Gratulant und die anschließende Party waren nach unserem Geschmack.

In den Fernsehaufnahmen vom letzten Tag wurden unserer Klasse ein paar Momente gewidmet. Ab Minute 5:20 des Videos bekommt man einen kleinen Eindruck von unserer Zeit vor Palma. Unter anderem ist unser Photofinish mit Nextel und dem amtierenden Weltmeister Nilfisk zu sehen.


Wir freuen uns darauf, unsere Freunde aus Südeuropa auf dem nächsten großen Event wiederzutreffen. 

Viele Grüße von Euren

campaignern