Samstag, 28. Juni 2014

Europeans 2014: Feierabendregatta

Hier unten hat sich mittlerweile das perfekte Urlaubswetter durchgesetzt. Nur nicht für Segler, denn der Wind kommt neben blauem Himmel und Sonnenschein etwas zu kurz. Für unser Training war also zunächst Startverschiebung in brütender Hitze angesagt, doch zum Glück ist der Strand gleich nebenan.

Am späten Nachmittag setzte sich dann doch noch etwas Wind durch, sodass wir ein paar Stunden aufs Wasser konnten. Wir schlossen uns einer Gruppe französischer J80 an, übten Starts und fuhren ein paar Trainingsregatten. Im Anschluss arbeiteten wir an ein paar unserer Baustellen, bis es abends zurück in den Hafen ging.

Mittlerweile ist auch das zweite deutsche Boot mit unseren Vereinskollegen von der Procedes Diva in el Balís eingetroffen. Verstärkung für das nächste Deutschland-Spiel. Schland!


Eure campaigner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen