Samstag, 28. Mai 2011

Spannung auf der Seebahn (WetterWelt)

Der erste von zwei Tagen WetterWelt Cup in Kiel hat dank relativ viel Wind für spannende Rennen gesorgt. Mit unseren Platzierungen 4,1,1,2 sind wir sehr zufrieden. Die Wettfahrtleitung hat uns weit raus geschickt, da hier gleichzeitig ein großes Opti-Event ist. Die Spitzengruppe war stets eng zusammen und teilweise haben nur einzelne Meter über die Platzierung entschieden. Wir sind gerade eben erst wieder in den Hafen eingelaufen, es regnet sich ein. Der Grill sorgt für Wärme, wir freuen uns auf morgen. Gerade kommt noch die Nachricht rein, das der vierte Platz gestrichen wurde und wir derzeit Gesamt-Erster sind. Irgendwann kommen hier die Ergebnisse: http://www.ycs-strande.de/103985/index.html

6 Kommentare:

  1. Super wir freuen uns mit euch. Benjamincrew

    AntwortenLöschen
  2. ....wow super....erhöhe auf zwei Flachen Port...aber nicht auf einmal trinken....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Performance, dran bleiben. Freue mich riesig für euch. Camfil Team

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, mit dem Teamgeist fahrt Ihr weiter vorne weg.... meis.eu

    AntwortenLöschen
  5. ist schon ne geile 5-er gruppe

    AntwortenLöschen
  6. Derbe Typen auf einem Boot, geht immer gut! Grüße aus Kanada

    AntwortenLöschen