Sonntag, 7. Juli 2013

Worlds 2013 - Lay Day

Knallender Sonnenschein und nicht der leiseste Hauch von Wind - An Training ist heute wie auch gestern nicht zu denken.
Dabei konnten wir den gestrigen Tag noch mit organisatorischen Inhalten wie Einchecken, dem Anbauen eines neuen Achterstags und verschiedenen kleineren Basteleien ausfüllen. Nach Abschluss der Arbeiten sind wir mit unserem Badeplattform-Racer rausgefahren und haben im erfrischenden Nass das Unterwasserschiff inspiziert.

Den Abschluss des Tages stellte ein gemeinsames Grillen der drei deutschen Crews im Domizil der Jupiter-Crew dar, wobei man auch vom Übergang zum heutigen Tag sprechen könnte, da es über das eine oder andere Bier recht spät wurde.

Nach einem entspannten, späten Frühstück fahren wir nun zum Boot, nochmal das Unterwasserschiff checken. 

Eure campaigner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen