Freitag, 12. Juli 2013

Worlds 2013 - Endlich!

Nachdem der gestrige Blogbeitrag aufgrund einer Grillparty im Club leider ausfallen musste, folgt heute mal wieder ein Statusupdate.

Die Rennen gestern waren eher bescheiden, mit einem 30. und einem 16. haben wir noch einmal Punkte gesammelt. Abends fand eine Party im Club am Hafen statt, die vielleicht geholfen hat mal wieder den Kopf frei zu kriegen.

Auf jeden Fall sind wir nach Anlaufproblemen im ersten Rennen endlich mal so richtig nach vorne gesegelt und konnten im zweiten Race als fünftes Boot ins Ziel fahren. Das dritte Rennen war mit einem 16. in Ordnung, sodass wir Gesamtklassement 20 Plätze nach oben gerutscht sind.


Morgen wird es voraussichtlich noch ein Rennen geben und danach werden die Boote aus dem Wasser geholt. Wir hoffen dass wir an unsere heutige Performance anschließen können!

Eure campainer