Freitag, 6. September 2013

German Open 2013: Typisch Flensburg

23 Boote  - So viele Boote hatten wir in Deutschland noch nie an der Startlinie, doch die German Open in Flensburg wartet dieses Jahr mit einem echten Melderekord auf. Für das richtige Ambiente sorgt der Sommer, der beschlossen hat noch einmal richtig hochzufahren.

So haben wir uns heute in kurzer Hose mal wieder den schwierigen Bedingungen in Flensburg gestellt. Wie jedes Jahr liegt das Luvfass gefühlt im Wald und die Anzahl der Winddreher auf dem Weg dorthin wird nur von der Alster übertroffen.

Diese haben wir aber ganz manierlich gemeistert. In drei Rennen konnten wir einmal als Zweiter und zweimal als Dritter durchs Ziel segeln und stehen damit punktgleich mit unseren Vereinskollegen von der Diva auf dem zweiten Platz. Den Tagessieg konnte mit einem Punkt Vorsprung die Pike Crew einfahren.

Morgen bleibt es also spannend, drückt uns die Daumen!

Eure campaigner

1 Kommentar: