Freitag, 16. Mai 2014

WWC 2014: Leichtwind Wochenende

3/4 der Crew sitzen im Auto Richtung Kiel, dieses Wochenende wird wieder Regatta gesegelt.


Vor genau zwei Wochen haben wir den ersten Wettfahrttag der MaiOR Hinter uns gebracht und standen Punktgleich mit der Pike am oberen Ende der Ergebnisliste. Zwei Tage später hatten Martin Menzner und seine Crew die Regatta mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt gewonnen.


Morgen und übermorgen wird vor Strande der WetterWelt-Cup ausgetragen - letztes Jahr lieferten wir uns bei dieser Regatta einen ähnlichen Zweikampf mit der Pike, den wir für uns entscheiden konnten.

Für morgen sind schwache sechs Knoten Wind angesagt. Gutes Training für die EM in Barcelona und perfekte Bedingungen um ein bisschen mit dem Trimm zu spielen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eure campaigner