Montag, 16. Juli 2012

Answering Pendant

Mal wieder weht der rotweiße Wimpel am Signalmast der Rennleitung. Startverschiebung an Land. Wir haben im Moment noch leichte Winde aus nördlichen Richtungen. Gegen zwölf Uhr wird die Thermik aus Süden einsetzen und es bleibt abzuwarten, wer mehr Puste hat. Aber sorgt Euch nicht um uns. Wir haben hervorragende Liegen im Schatten zwischen Pool und Bar. Überall trifft man bekannte Gesichter und wir freuen uns über die Gastfreundschaft und den super Service im RCNP.

Wir gehen aktuell davon aus, dass wir am frühen Nachmittag die ersten Races segeln werden. Dann müssen alle ihre Karten auf den Tisch legen und es wird sich zeigen, wo wir stehen.

3 Kommentare:

  1. Bremen genauso. Nur 15 Grad kälter, Regen und kein Pool. Ach ja, Bar auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Haltet Sven nüchtern, der muss nachher noch lenken!

    AntwortenLöschen
  3. Macht Sven besoffen, der muss doch noch gut lenken! Euch und den anderen SK- und SK-nahen Schiffen viel Erfolg! VG Jan Helms

    AntwortenLöschen