Mittwoch, 18. Juli 2012

Auftrag ausgeführt

Entsprechend unserer selbst gesetzten Vorgabe haben wir heute die Stunden auf dem Wasser genutzt, um Plätze zu tauschen mit dem Viertplatzierten der Gesamtwertung. Ein vierter und ein siebter Platz haben ausgereicht, um auf den vierten Rang vorzurutschen. Hier fühlen wir uns hinter den drei mit Weltmeistertiteln dekorierten Booten Nextel, Nilfisk und Mapfre recht wohl.
Probleme haben wir allerdings langsam mit den Temperaturen. Bei 35 Grad im Schatten sind wir Nordlichter fast flüssig. Einziger Vorteil ist, dass die Hitze auch kräftig Thermik mit sich bringt und wir bei 20 Knoten Windspeed über die Bahn surfen können. Aber selbst der Seewind ist heiß. Wir wollen jetzt testen, ob kühles Bier vielleicht für Linderung sorgt.
Morgen gibt es zwei weitere Rennen und damit den ersten Streicher. Wir hoffen, unsere aktuelle Platzierung halten zu können.



GER 1027 campaign

3 Kommentare:

  1. Nur für Insider: der HSV hilft bei dieser Hitze bestimmt ungemein...
    LG - NK

    AntwortenLöschen
  2. Lieber NK,

    das Cap wurde am ersten Tag in Palma ordnungsgemäß mit Tape abgeklebt.

    Beste Grüße von den campaignern

    AntwortenLöschen
  3. hm - 1.Wettfahrt abgetapt: naja - 2.run wieder mit dem richtigen Cape: Gratulation - so ist`s gut! Übrigens: Tim-Pink ist nicht mehr in Bremen...
    LG aus dem Regen NK

    AntwortenLöschen