Freitag, 22. März 2013

Once again - Barcelona

Nach endlosen Kilometern von Bremen in Barcelonas Norden ist das campaign sailing team zum letzten Mal für dieses Jahr in Barcelona vereint. Mit weiteren Trainingseinheiten und vier Rennen der Great Sailing Trophy werden wir unser Wintertrainingsprogramm abschließen.


Heute bot uns das Mittelmeer perfekte Bedingungen für Manövertraining. Bei 10-12 Knoten aus südlichen Richtungen, wenig Welle und Sonne bei knapp 20 Grad Celsius standen 60 Wenden und 60 Halsen auf unserem Programm - quasi als Geschenk von der Crew an unser Geburtstagskind Sven. Diejenigen, die die letzte Nacht durchgefahren sind, um pünktlich zum Training zu kommen, hatten schnell die Sorgen um ihre Müdigkeit vergessen.

Wir sind gespannt, wie es morgen im direkten Vergleich zu den anderen J's laufen wird. Vorhergesagt ist moderater Wind und Sonne. Wir werden berichten...

Eure campaigner

1 Kommentar: